Verona

Willkommen auf meiner Homepage

Rassig, gepflegt und immer erregt.
Ab sofort bin ich morgens ab 9 Uhr schon besuchbar.

-Massage für Genießer--
Gerne auch für reifere Männer... :)

Privat und diskret besuchbar nur nach Termin

Folge mir in das Reich der erotischen Sinne zu gehen,
wo andere Aufhören fange ich an.
beherrsche die Kunst des Dirty Talks,
(auch im Wechselspiel)
verwöhne Dich mit einer aufregenden Glitschi Lycee Massage, Tantramassage, An*lmassage mit warmen Öl, Body to Body,
Duett Massage mit vier Händen.
Massagen in unterschiedlichen Ausführungen zum Genießen,
desweiteren Dokt*rspiele, R*llensp*ele..

Bei und mit mir ist vieles möglich, denn ich habe viel Phantasie.
Lebe Deine Träume aus mit mir.
Gynstuhl-S*x.
Bin Switcherin, habe ausreichend Erfahrung speziell in diesem Bereich,
das ist meine Passion…

****TV Erziehung****
****FE in High Heels und Strümpfen - ein Genuss.
Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion gelegt,.
Das Selbe wird auch von den Spielgefährten erwartet.

Eine Voraussetzung für ein Treffen ist ein Telefongespräch,
danke!

Keine Rückantwort auf SMS.


Ich freue mich sehr auf ein Date mit Dir, bitte kurzfristig eine Zeit mit mir verabreden. Danke Deine Verona***
Da ich einen zwanzig Stunden Bürojob bei freier Zeiteinteilung habe, mein Pensum jedoch schaffen muss, bitte ich vor einem gewünschten Date am besten ein bis zwei Stunden zuvor eine Zeit mit mir zu vereinbaren. Vielen liebe Dank, ich freue mich auf eine heiße geile Zeit mit Dir .....


Fantasien hat jeder... :)

- Dessous...auch in Lack (Overknee)Stiefeln oder High Heels
- RS
- FS
zusätzlich
- An*lstimulation